Wetterkarte Österreich ZAMG Wetter Österreich Das mächtige Hoch Tanja bringt bis weit in die kommende...
ZAMG Wetterwarnung ZAMG Wetterwarnung Es liegt aktuell keine Unwetterwarnung vor
Burgenland

Wetter Burgenland, heute Dienstag 17.10.


Im Mittel- und Südburgenland gibt es anfangs örtlich Nebelfelder. Schon am Vormittag setzt sich hier aber immer mehr die Sonne durch. Weiter nach Norden zu ist der Nebel etwas beständiger und verschwindet erst um die Mittagszeit. Der schwache Wind dreht von West bis Nord im Laufe des Vormittages auf Ost bis Süd. Die Temperaturen steigen bis zum Nachmittag auf 18 bis 22 Grad.

Wetterprognose Burgenland, Mittwoch 18.10.

Während der ersten Tageshälfte ist häufig Nebel oder Hochnebel vorhanden, dann gewinnt rasch die Sonne die Oberhand.

Der Wind kommt schwach bis mäßig aus Südost bis Südwest. Die Tiefsttemperaturen betragen 8 bis 12 Grad, die Tageshöchsttemperaturen 18 bis 22 Grad.

Wetterprognose Burgenland, Donnerstag 19.10.

In der Mitte und im Süden des Landes machen Nebelfelder schon am späteren Vormittag immer öfter der Sonne Platz.

Weiter nach Norden zu hält sich der Nebel bis zum mittleren Nachmittag, dann gibt es aber auch hier stellenweise Chancen auf etwas Sonne. Es ist nur schwach windig. Am Morgen bewegen sich die Temperaturen zwischen 7 und 11 Grad, tagsüber je nach Zeitpunkt der Nebelauflösung zwischen 15 und 21 Grad.