Wetterkarte Österreich ZAMG Wetter Österreich Der Zustrom kühler und feuchter Luftmassen hält von...
ZAMG Wetterwarnung ZAMG Wetterwarnung Es liegt aktuell keine Unwetterwarnung vor
Burgenland

Wetter Burgenland, heute Montag 25.06.


Bei veränderlicher bis starker Bewölkung kommt es stellenweise zu Regenschauern, zeitweise scheint aber auch die Sonne, vor allem am Nachmittag. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordwest. Tageshöchsttemperaturen 20 bis 22 Grad.

Wetterprognose Burgenland, Dienstag 26.06.

Am Dienstag gibt es vom Neusiedlersee bis zu den südlichsten Landesteilen ein Wechselspiel aus Sonnenschein und ein paar dichteren Wolken.

Mit den Wolken steigt außerdem vorübergehend die Schauerneigung deutlich. Die meisten Schauer werden um die Mittagszeit im Nord- und Mittelburgenland erwartet. Es weht im Norden auffrischender, sonst schwacher bis mäßiger Wind aus nordwestlichen Richtungen. Die Temperaturen steigen von 12 bis 15 Grad frühmorgens im Tagesverlauf auf 20 bis 23 Grad.

Wetterprognose Burgenland, Mittwoch 27.06.

Von ein paar Regentropfen abgesehen verläuft der Vormittag noch weitgehend trocken und zumindest vereinzelt auch noch sonnig.

Nachmittags schließen sich aber letzte Wolkenlücken rasch und es setzt bis zum Abend verbreitet Regen ein. Die vorherrschende Windrichtung ist Nordwest bis Nordost. Aus ihr weht der Wind schwach bis mäßig. Die Temperaturen umspannen in der Früh 12 bis 15 Grad, am Nachmittag 20 bis 23 Grad.