Wetterkarte Österreich ZAMG Wetter Österreich Im Ostalpenraum überwiegt unter Hochdruckeinfluss...
ZAMG Wetterwarnung ZAMG Wetterwarnung Es liegt aktuell keine Unwetterwarnung vor
Salzburg

Wetter Salzburg, heute Freitag 19.10.


Letzte Nebelfelder örtlich im Pongau sowie in Teilen des Flachgaus lösen sich zu Mittag auf. Bis auf einzelne Quellwolken im Gebirge ist es heute recht sonnig, aber auch oft sehr dunstig. Gelegentlich machen sich zudem ein paar hohe Wolken bemerkbar. Tageshöchstwerte bei schwachem Wind: 13 bis 20 Grad. Heute Nacht: Die Nacht auf Samstag beginnt noch gering bewölkt, im Flachgau ziehen aber allmählich hochnebelartige Wolken auf. Lokale Nebelfelder mischen zudem in inneralpinen Tälern mit. Tiefstwerte: 0 bis 7 Grad.

Wetterprognose Salzburg, Samstag 20.10.

Am Samstag zeigt sich bis auf lokale Frühnebelfelder in den Tälern im Pinzgau, Pongau und Lungau zumeist die Sonne.

Im Flachgau und Tennengau beginnt der Tag allerdings oft mit dichten Wolken, welche erst am Nachmittag ein wenig auflockern können. Später sind auch im Süden mehr Wolken dabei, zudem frischt hier teilweise mäßiger, im Lungau auch lebhafter Nordwestwind auf. Frühwerte: 0 bis 7 Grad, Höchsttemperaturen: 14 bis 18 Grad.

Wetterprognose Salzburg, Sonntag 21.10.

Der Sonntag bringt bis in den Vormittag hinein noch oft zahlreiche Wolken, vor allem im Norden.

Später setzt sich häufiger die Sonne in Szene. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordwest bis Nord, im Lungau bleibt dieser noch recht kräftig. Frühwerte: 1 bis 7 Grad, Höchsttemperaturen: 13 bis 17 Grad.