Wetterkarte Österreich ZAMG Wetter Österreich Das Hochdruckgebiet über Mitteleuropa schwächt sich...
ZAMG Wetterwarnung Gewitter ZAMG Wetterwarnung Gewitter: Vorwarnung Stufe 1
Mo 23.04 15:00 - Di 24.04 03:00
Tirol

Wetter Tirol, heute Montag 23.04.


Recht sonnig und sehr warm heute. Es kommen allerdings immer mehr Wolken zur Sonne und bis zum Abend bilden sich einige Regenschauer und Gewitter. In der ersten Nachthälfte regnet es in Nordtirol verbreitet, in Osttirol und Südtirol ebenfalls gegen Tagesende zunehmend schauer- und gewitteranfällig. Höchstwerte: 22 bis 27 Grad. Heute Nacht: Zuerst trüb mit Regen und teils auch Gewittern in Nordtirol, in Osttirol lokale Schauer und Gewitter. In der 2. Nachthälfte lockert es zunehmend auf, die Schauer werden seltener. Tiefstwerte: 6 bis 12 Grad.

Wetterprognose Tirol, Dienstag 24.04.

Am Dienstag wird es in ganz Tirol meist sonnig.

Wolkiger ist es zuerst noch nahe der bayerischen Grenze und in der Kaiserregion, wo bis zum Vormittag auch noch einzelne Schauer dabei sein können. Es wird frühsommerlich warm, es sollte trocken durch den Nachmittag und Abend gehen. Tiefstwerte: 6 bis 12 Grad. Höchstwerte: 20 bis 25 Grad.

Wetterprognose Tirol, Mittwoch 25.04.

Der Mittwoch fällt auf die sonnige Seite.

Ein paar Quellungen am Nachmittag bleiben wohl harmlos. Dazu wird es sehr warm. Tiefstwerte: 5 bis 10 Grad. Höchstwerte: 21 bis 26 Grad.