Wetterkarte Österreich ZAMG Wetter Österreich Morgen Dienstag überwiegt noch einmal trockenes und...
ZAMG Wetterwarnung ZAMG Wetterwarnung Es liegt aktuell keine Unwetterwarnung vor
Burgenland

Wetter Burgenland, heute Dienstag 22.01.


Oft verläuft der Nachmittag sonnig, mitunter können sich die Hochnebelfelder im Norden und Süden auch bis zum Abend halten. Der Wind weht schwach. Nachmittagstemperaturen minus 2 bis plus 1 Grad. Heute Nacht: In der Nacht breiten sich bald dichte Wolken aus und es beginnt von Süden her zu schneien, gegen Morgen intensiviert sich der Schneefall im südlichen und mittleren Burgenland und breitet sich auch allmählich weiter nach Norden aus. Der Wind weht nur schwach. Tiefsttemperaturen minus 6 bis minus 2 Grad.

Wetterprognose Burgenland, Mittwoch 23.01.

Verbreitet werden Schneefälle erwartet, In den ersten Vormittagsstunden setzt schließlich auch im Norden des Burgenlandes Schneefall ein.

Vor allem in den Vormittagsstunden kann es in der Südhälfte vorübergehen auch stärker schneien. Es weht schwacher Wind aus Nordost. Frühtemperaturen minus 6 bis minus 3 Grad, Tageshöchsttemperaturen um minus 2.

Wetterprognose Burgenland, Donnerstag 24.01.

Der Tag beginnt noch dicht bewölkt und es kann auch noch etwas schneien, tagsüber klingt der Schneefall ab und die Wolken lockern etwas auf.

Der Wind weht mäßig, mitunter auch lebhaft aus nördlichen Richtungen. Frühtemperaturen minus 5 bis minus 2 Grad, Tageshöchsttemperaturen minus 1 bis plus 2 Grad.