
Das Wetter in Aschbach-Markt von Heute: Morgendliche Schneeschauer klingen bald ab, es wird zeitweise sonnig. Bis Mittag heiteres und sonniges Wetter mit vereinzelten Wolkenfeldern. Tageshöchstwerte bis 2°C. Tagsüber nach und nach aufgelockert bewölkt mit örtlich sonnigen Abschnitten. In der kommenden Nacht herrschen wechselhafte Bedingungen. Die Temperaturen sinken auf -2°C.
Wetterwarnung: Von Mi 27.01. 18:00 bis Do 28.01. 16:00 ist mit Neuschneemengen bis 20 cm zu rechnen. Anstieg der Schneefallgrenze von Westen her gegen 1500m.
Früh

-
Niederschlag 40%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 9km/h
Mittag

-
Niederschlag 5%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 7km/h
Abend

-
Niederschlag 5%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 1km/h
Nacht

-
Niederschlag 70%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 3km/h
Wetter Niederösterreich
Am Nachmittag zeigt sich immer wieder die Sonne.
Bis zum Abend ziehen mit teilweise mäßigem Wind aus West bis Nordwest aber auch ein paar dichtere Wolken durch. Dazu bleibt weitgehend trocken. Tageshöchstwerte um maximal 4 Grad. Heute Nacht: In der Nacht auf Donnerstag ziehen von Westen dichte Wolken auf. Diese bringen bis zum Morgen etwas Schneefall oder Schneeregen. Der anfangs noch mäßige Westwind lässt deutlich nach. Die Temperaturen sinken auf rund minus 1 Grad.
Wetterlage

Österreich liegt weiterhin im Einfluss einer Tiefdruckrinne. » zur Wetterlage
Wettervorhersage Aschbach-Markt morgen Donnerstag 28. Jänner:

Schnee Regen Nach anfänglichem Schneefall ist es oft trocken, ehe teils kräftiger Regen aufkommt. Tageshöchstwerte bis 5°C. In der Nacht auf Freitag bringen die Wolken Regen. Die Temperaturen sinken auf 3°C.
Wetterwarnung: Von Mi 27.01. 18:00 bis Do 28.01. 16:00 ist mit Neuschneemengen bis 20 cm zu rechnen. Anstieg der Schneefallgrenze von Westen her gegen 1500m. » zu den Tagesdetails
Wetterprognose Aschbach-Markt am Wochenende

Bedeckt Samstag: Nach leichtem Regen verläuft der Tag stark bewölkt, aber weitgehend trocken.Sonntag: Überwiegend bewölkt, der Schneeregen aber klingt bis zum Abend weitgehend ab. » zu den Tagesdetails