Das Wetter in Bach von Heute: Es wird zeitweise sonnig und es bleibt bis zum Abend weitgehend trocken. Bis Mittag heiteres und sonniges Wetter mit vereinzelten Wolkenfeldern. Tageshöchstwerte bis 0°C. Tagsüber allmählich starke Bewölkung, die Sonne zeigt sich nur selten. In der kommenden Nacht ist der Himmel bedeckt. Die Temperaturen sinken auf -3°C.
Früh

-
Niederschlag 5%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 1km/h
Mittag

-
Niederschlag 5%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 3km/h
Abend

-
Niederschlag 20%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 4km/h
Nacht

-
Niederschlag 10%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 3km/h
Wetter Oberösterreich
Heute Nachmittag machen sich von Westen her immer dichtere Wolken bemerkbar, die Sonne schimmert meist nur noch in den östlichen Landesteilen durch.
Im Salzkammergut und in Teilen des Innviertels wird leichter Schneefall allmählich häufiger, am Abend breitet er sich allmählich weiter aus. Es weht mäßiger Westwind. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen -2 und +3 Grad. Heute Nacht: In der Nacht überwiegen die Wolken, vor allem im Innviertel und im südlichen Bergland schneit es zeitweise. Deutlich trockener mit ein paar Wolkenlücken ist es nach Norden und Osten zu. Die Tiefsttemperaturen liegen zwischen -6 und -1 Grad.
Wetterlage

Durch eine Tiefdruckrinne über Mitteleuropa und hochreichend kalte Luftmassen kommt es besonders alpennordseitig immer wieder zu Schneefällen. » zur Wetterlage
Wettervorhersage Bach morgen Dienstag 26. Jänner:

Schnee Regen Aus meist dichten Wolken schneit es leicht, nachmittags etwas kräftiger. Bis Mittag starke Bewölkung mit örtlichen Schneefällen, die in niedrigen Lagen in Schneeregen und Regen übergehen können. Die Tageshöchstwerte liegen tagsüber bei 0°C. Der Wind weht nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht auf Mittwoch darf mit starker Bewölkung gerechnt werden. Die Temperaturen sinken auf -1°C. » zu den Tagesdetails
Wetterprognose Bach am Wochenende

Leichter Regen Samstag: Bald sind die Wolken dicht, es regnet leicht, zuletzt mit Schnee gemischt.Sonntag: Es hört vormittags zu schneien auf und die Sonne kommt zeitweise zum Vorschein. » zu den Tagesdetails