
Das Wetter in Bichlbauer von Heute: Der Schneefall klingt ab, es kommt die Sonne zeitweise zum Vorschein. Bis Mittag lösen sich letzte Wolkenreste auf und der Himmel zeigt sich zunehmend wolkenlos und strahlend blau mit viel Sonne. Tageshöchstwerte bis 2°C. Tagsüber allmählich starke Bewölkung, die Sonne zeigt sich nur selten. In der kommenden Nacht beherrscht Schneeregen die Wetterlage. Die Temperaturen sinken auf -1°C.
Wetterwarnung: Von Mi 27.01. 18:00 bis Do 28.01. 16:00 ist mit Neuschneemengen bis 20 cm zu rechnen. Anstieg der Schneefallgrenze von Westen her gegen 1500m.
Früh

-
Niederschlag 5%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 8km/h
Mittag

-
Niederschlag 5%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 6km/h
Abend

-
Niederschlag 45%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 3km/h
Nacht

-
Niederschlag 80%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 8km/h
Wetter Oberösterreich
Am Mittwoch zeigt sich oft die Sonne.
Im Lauf des Nachmittags zieht es aber allmählich wieder zu, ab den Abendstunden breitet sich von Westen her neuerlicher Schneefall aus. Höchsttemperaturen: -1 bis 3 Grad. Heute Nacht: In der Nacht breiten sich von Westen her allmählich Schneefälle aus. Es wird jedoch in der Höhe allmählich milder, in den Morgenstunden ist im Innviertel und teilweise am Alpenrand bereits Regen dabei (Schneefallgrenze bei leicht auflebendem Westwind um 600 m). Frühwerte: -5 bis 1 Grad.
Wetterlage

Österreich liegt weiterhin im Einfluss einer Tiefdruckrinne. » zur Wetterlage
Wettervorhersage Bichlbauer morgen Donnerstag 28. Jänner:

Schnee Regen Trüb und es regnet mit zunehmender Stärke, anfangs ist etwas Schnee dabei. Tageshöchstwerte bis 8°C. In der Nacht auf Freitag ist es bewölkt und es regnet stark. Die Temperaturen sinken auf 1°C.
Wetterwarnung: Von Mi 27.01. 18:00 bis Do 28.01. 16:00 ist mit Neuschneemengen bis 20 cm zu rechnen. Anstieg der Schneefallgrenze von Westen her gegen 1500m. » zu den Tagesdetails
Wetterprognose Bichlbauer am Wochenende

Bedeckt Samstag: Nach leichtem Regen verläuft der Tag stark bewölkt, aber weitgehend trocken.Sonntag: Schneeregen geht in Schneefall über, der nachmittags langsam abklingt. » zu den Tagesdetails