Wetterkarte Österreich ZAMG Wetter Österreich Morgen Dienstag überwiegt noch einmal trockenes und...
ZAMG Wetterwarnung ZAMG Wetterwarnung Es liegt aktuell keine Unwetterwarnung vor
Salzburg

Wetter Salzburg, heute Dienstag 22.01.


Im Gebirge setzt sich überall die Sonne durch, in einzelnen Tälern halten sich noch Nebel- oder Hochnebelreste länger. Meist trüb durch Hochnebel bleibt es hingegen im Flachgau und in Teilen des Tennengaus. Am Nachmittag und Abend zieht von Süden her allmählich hohe Bewölkung auf. Höchstwerte: -3 bis 1 Grad. Heute Nacht: In der Nacht nimmt die Bewölkung von Süden her weiter zu, nach Mitternacht breitet sich etwas Schneefall auf das ganze Land aus. Tiefstwerte: -11 bis -2 Grad.

Wetterprognose Salzburg, Mittwoch 23.01.

Am Mittwoch geht es zumeist mit dichten Wolken, wenig Sonnenschein und etwas Schneefall weiter.

In der Früh und am Vormittag schneit es dabei häufiger, tagsüber werden die trockenen Abschnitte aber mehr. Der Wind weht zumeist nur schwach. Frühwerte: -11 bis -2 Grad, Höchsttemperaturen: -4 bis 0 Grad.

Wetterprognose Salzburg, Donnerstag 24.01.

Der Donnerstag startet noch mit zahlreichen Wolken und ein paar Schneeflocken, im Tagesverlauf kommt aber öfter die Sonne zum Vorschein.

Einzelne unergiebige Schneeschauer sind am Nachmittag noch möglich. Tiefstwerte: -11 bis -3 Grad, Höchsttemperaturen: -4 bis 0 Grad.