Wetterkarte Österreich ZAMG Wetter Österreich Eine kräftige Nordströmung lenkt heute kalte Luftmassen...
ZAMG Wetterwarnung Wind ZAMG Wetterwarnung Wind: Vorwarnung Stufe 1
Fr 03.02 12:00 - Sa 04.02 18:00
Salzburg

Wetter Salzburg, heute Samstag 04.02.


Am Nachmittag zieht sich leichter Schneefall auf die Gebirgsgaue zurück, im Flachgau setzt sich bald überall niederschlagsfreies Wetter durch. Die Wolken können überall etwas auflockern, begünstigt sind aber der Flachgau und der Lungau. Es ist windig, vor allem im Lungau kann der Nordwestwind noch in Böen stürmisch auffrischen. Höchstwerte: 0 bis 5 Grad. Heute Nacht: In der Nacht zum Sonntag klingen letzte Schneeschauer im Tauernbereich ab und es lockern die Wolken vorübergehend auf. Damit kühlt es stark ab und es kann sich Glätte entwickeln. Tiefstwerte -3 bis -7 Grad.

Wetterprognose Salzburg, Sonntag 05.02.

Am Sonntag zeigt sich zwischen einigen Wolken zeitweise die Sonne.

Tiefe Restwolken und tagsüber durchziehende Wolkenfelder verdrängen die Sonne aber immer wieder. Im Großteil des Landes bleibt es niederschlagsfrei. Tiefstwerte: -7 bis -3 Grad, Höchstwerte: -1 bis 3 Grad.

Wetterprognose Salzburg, Montag 06.02.

Am Montag kommt die Sonne zwischen reichlich Wolken nur gelegentlich zum Vorschein.

Es bleibt aber im ganzen Land niederschlagsfrei. Im Lungau macht sich zum Teil kalter Nordwind bemerkbar. Tiefstwerte -10 bis -3 Grad, Höchstwerte -2 bis +2 Grad.