Das Wetter in Bergegg von Heute: Es ist wechselnd bis stark bewölkt und weitgehend trocken. Bis Mittag ziehen ausgedehnte Wolkenfelder durch und es regnet immer wieder. Tageshöchstwerte bis 22°C. Tagsüber nach und nach aufgelockert bewölkt mit örtlich sonnigen Abschnitten. In der kommenden Nacht ist es wolkig. Die Temperaturen sinken auf 16°C.
Früh

-
Niederschlag 10%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 0km/h
Mittag

-
Niederschlag 80%
-
Regenmenge 0,2mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 5km/h
Abend

-
Niederschlag 25%
-
Regenmenge 0,2mm
-
Gewitterrisiko 15%
-
Windstärke 5km/h
Nacht

-
Niederschlag 5%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 5km/h
Wetter Steiermark
Am Donnerstagnachmittag bringt weitgehend trockenes und zumindest zeitweise auch sonniges Wetter.
Tageshöchstwerte 22 bis 25 Grad. Dazu weht nur schwacher bis mäßiger Wind. Heute Nacht: Wechselnd bewölkt verlaufen der Abend und die Nacht nach Süden zu, vereinzelt können von Westen her auch kurze Schauer durchziehen. In weiten Teilen der Obersteiermark klart es auf ist es meist gering bewölkt oder klar. Tiefstwerte 9 bis 14 Grad.
Wetterlage

Von Westen setzen sich vorübergehend hoher Luftdruck und trockenere Luftmassen als zuletzt durch. » zur Wetterlage
Wettervorhersage Bergegg morgen Freitag 27. Mai:

Leichte Schauer Zeitweise sonnig, in der zweiten Tageshälfte werden Schauer wahrscheinlich. Bis Mittag nach und nach aufgelockert bewölkt mit örtlich sonnigen Abschnitten. Die Temperaturen am Tag erreichen maximal 26°C. Der Wind weht nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen. Tagsüber wechseln einander Sonne und Regenwolken mit zeitweisem Niederschlag und örtlichen Regenschauern ab. In der Nacht auf Samstag darf mit starker Bewölkung gerechnt werden. Die Temperaturen sinken auf 16°C.
Wetterwarnung: Von Fr 27.05. 14:00 bis Fr 27.05. 21:00 ist mit Gewittern zu rechnen. » zu den Tagesdetails
Wetterprognose Bergegg am Wochenende

Leichter Regen Samstag: Rasch trübt es ein und tagsüber ist mit leichtem Regen zu rechnen.Sonntag: Zuerst regnet es leicht, in der zweiten Tageshälfte Übergang zu Auflockerungen. » zu den Tagesdetails