Das Wetter in Einach von Heute: Oft bewölkt mit etwas Sonne zwischendurch, später beginnt es zu schneien. Bis Mittag heiteres und sonniges Wetter mit vereinzelten Wolkenfeldern. Tageshöchstwerte bis 5°C. Tagsüber starke Bewölkung mit örtlichen Schneefällen, die in niedrigen Lagen in Schneeregen und Regen übergehen können. In der kommenden Nacht ist eine feuchte Witterung vorherrschend. Die Temperaturen sinken auf 4°C.
Früh

-
Niederschlag 5%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 9km/h
Mittag

-
Niederschlag 5%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 5km/h
Abend

-
Niederschlag 75%
-
Regenmenge 0,0mm
-
Gewitterrisiko 0%
-
Windstärke 4km/h
Nacht

-
Niederschlag 60%
-
Regenmenge 0,3mm
-
Gewitterrisiko 5%
-
Windstärke 15km/h
Wetter Steiermark
Der Donnerstag bringt in der nördlichen Obersteiermark am Morgen noch etwas Schneefall, ehe es bis Mittag mal für wenige Stunden weitgehend niederschlagsfrei sein wird.
Schon im Laufe des Nachmittags greift aber die nächste Front ins Wettergeschehen ein, Schneefall sowie zunehmend auch Schneeregen werden wieder intensiver. Im Oberen Murtal, dem Mürztal sowie im Südosten gibt es speziell am Vormittag zeitweise Sonnenschein, am Nachmittag mehrheitlich Wolken und zunehmend übergreifende Schauer. Es weht mäßiger, in höheren Lagen lebhafter bis stürmischer Nordwestwind. Höchsttemperaturen -1 bis 5 Grad.
Wetterlage

Österreich liegt weiterhin im Einfluss einer Tiefdruckrinne. » zur Wetterlage
Wettervorhersage Einach morgen Freitag 29. Jänner:

Stark bewölkt Rasch trübt es ein und tagsüber ist mit leichtem Regen zu rechnen. Bis Mittag nach und nach aufgelockert bewölkt mit örtlich sonnigen Abschnitten. Tageshöchstwerte bis 6°C. Tagsüber bedecken dichte Wolkenfelder den Himmel, es bleibt aber überwiegend trocken. Der Wind weht nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht auf Samstag ist der Himmel bewölkt. Die Temperaturen sinken auf -1°C. » zu den Tagesdetails
Wetterprognose Einach am Wochenende

Wolkig Samstag: Es wird zumindest zeitweise sonnig und es bleibt bis zum Abend weitgehend trocken.Sonntag: Meist dicht bewölkt, der leichte Schneefall klingt aber nachmittags weitgehend ab. » zu den Tagesdetails