Wetterkarte Österreich ZAMG Wetter Österreich Nach dem Durchzug der Kaltfront steigt der Luftdruck...
ZAMG Wetterwarnung ZAMG Wetterwarnung Es liegt aktuell keine Unwetterwarnung vor
Vorarlberg

Wetter Vorarlberg, heute Donnerstag 17.10.


Mit der südwestlichen Höhenströmung bleibt das Wetter in ganz Vorarlberg leicht föhnig, trocken und überwiegend sonnig. Zeitweise ist der Himmel von hohen Wolken überzogen, die die Sonne aber kaum stören. Der Wind ist nur in ausgesprochenen Föhnschneisen zu spüren, sonst bleibt er eher schwach. Sehr mild für die Jahreszeit, Höchstwerte: 15 bis 19 Grad.

Wetterprognose Vorarlberg, Freitag 18.10.

Weiterhin leicht föhnig, mild und zeitweise sonnig.

Manchmal wird die Sonne von Wolkenfeldern abgeschattet, es bleibt aber in den allermeisten Orten trocken. Nur im Bregenzerwald können sind nachmittags ein paar Regentropfen aus der Bewölkung möglich. In der Nacht auf Samstag wird der Wind in den klassischen Föhnschneisen stärker. Tiefstwerte: 5 bis 9 Grad. Höchstwerte: 14 bis 18 Grad.

Wetterprognose Vorarlberg, Samstag 19.10.

Vom Rätikon herunter bläst der Föhn, er kann in den klassischen Föhntälern wie dem Brandner Tal stürmisch werden.

Abgesehen davon überwiegend sonnig, mild und trocken. Tiefstwerte: 7 bis 11 Grad, Höchstwerte: 16 bis 20 Grad.