Wetterkarte Österreich ZAMG Wetter Österreich Hochdruckeinfluss ist vorerst noch wetterbestimmend.
ZAMG Wetterwarnung ZAMG Wetterwarnung Es liegt aktuell keine Unwetterwarnung vor
Wien

Wetter Wien, heute Dienstag 07.07.


Im Laufe des Nachmittags lösen dichte Wolken einer Kaltfront den Sonnenschein über Wien langsam ab und bringen bis zum Abend auch Regenschauer. Dazu weht mäßiger bis lebhafter Westwind. Die Höchstwerte vor dem Einsetzen der Niederschläge noch einmal bis 30 Grad. Heute Nacht: In der Nacht auf Dienstag ist der Himmel zunächst wolkenverhangen und es regnet noch häufig. Bis zum Morgen lässt der Regen aber nach und die Wolkendecke lockert mehr und mehr auf. Dazu weht teils lebhafter Nordwestwind. Die Tiefstwerte um 15 Grad.

Wetterprognose Wien, Mittwoch 08.07.

Am Dienstag wechseln über Wien Sonnenschein und ein paar harmlose Wolken.

Den meisten Sonnenschein gibt es während der ersten Stunden des Tages. Dazu weht allgemein mäßiger, mitunter auch lebhafter Wind aus Nordwest bis Nordost. Die Temperaturen in der Früh rund 15 Grad, nachmittags bis 21 oder 22 Grad.

Wetterprognose Wien, Donnerstag 09.07.

Zur Wochenmitte scheint meist die Sonne.

Nachmittags streifen jedoch von Norden ein paar harmlose Wolken die Stadt und drängen die Sonne zumindest vorübergehend etwas in den Hintergrund. Der Wind aus westlichen Richtungen weht mäßig. Die Temperaturen in der Früh um 11 Grad, nachmittags maximal 28 Grad.